30. Juni 2008

Halbzeit in Berlin: 10.000. Unterschrift erreicht!

Von Sascha Müller / Ronald Pabst

Bei unserem Volksbegehren "Mehr Demokratie beim Wählen" wurde am Wochenende die 10.000ste Unterschrift gesammelt. Damit haben wir frühzeitig die Hälfte der nötigen 20.000 Unterschriften erreicht. Das allein ist aber noch kein Grund zum Jubeln, denn wir wollen, dass ein möglicher Volksentscheid zusammen mit der Bundestagswahl 2009 stattfindet.

Dazu müssen wir die Initiative bis Mitte Juli einreichen.

Wir sind optimistisch dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen. In den letzten Wochen stieg die Zahl der Unterschreibenden pro Woche deutlich an, allein am vergangenen Wochenende kamen 1.000 Unterschriften dazu.

Bitte helfen Sie mit, unsere Kampagne in Berlin erfolgreich abschließen.




Mehr Demokratie e.V.
Friedrich-Ebert-Ufer 52
51143 Köln-Porz
Tel. 02203 - 592859
nrw@no-spammehr-demokratie.de

Spendenkonto
Mehr Demokratie - Kto. 333 43 800
GLS Bochum - BLZ 430 60 967