Logo Mehr Demokratie e.V.

Blick ins Regal

8. April 2008: Der letzte Blick auf die Listen - im Landtag

8. April 2008: Der letzte Blick auf die Listen - im Landtag

Endlich war es so weit, wir haben die Unterschriften dem Landtag übergeben. Zuvor hatten wir alle in Ordner gepackt - bei über 17.000 Listen hatten wir mehr als 350 Ordner dafür gebraucht - und mehrere Tage Arbeit. Nun liegen die Listen im Düsseldorfer Landtag in einem Aktenraum.

Bei der Übergabe bildeten sie noch einmal den Hintergrund für ein Interview, dass Alexander Slonka einem Team von NRW-TV gab.

Als nächsten Wochen und Monaten werden nun die Listen von Mitarbeitern des Landtags geprüft.

Die Unterschriften

Hier sehen die von uns und unseren Aktiven gesammelten Unterschriften. In den Ordnern stehen die neu eingetroffenen Unterschriften. Rechts liegen die Listen, die bereits bestätigte Unterschriften enthalten. Sie sind nach Postleitzahlen sortiert.

Zähler

Wir haben bereits 72.830 Unterschriften.

Internetadresse dieser Seite: http://www.neues-wahlrecht.de/1803.html
Diese Information wird Ihnen von Mehr Demokratie e.V. zur Verfügung gestellt.
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!
Spendenkonto:
Mehr Demokratie - Kto. 333 43 800
GLS Bochum - BLZ 430 60 967
Stichwort: Spende