Startaktion

Nicht zu Blond zum Wählen

Die Fotostory zur Startaktion unserer Volksinitiative "Mehr Demokratie beim Wählen". Diese fand am 21. März 2007 vor dem Landtag in Düsseldorf statt.

Die Vorbereitungen

Die Vorbereitungen

Der Bus nimmt elegant die Hürden zum Aktionsort.

Die Polizei stoppte uns mit Barrikaden.

Der kritische Blick in den Spiegel... "kann ich mich so in die Öffentlichkeit trauen?"

Die Aktion

Die Aktion

Und zu spät... Die Kamera war schneller. RTL berichtete über die Aktion, und auch einige Fotoreporter von Nachrichtenagenturen machten Fotos.

Und jede(r) konnte wählen.

Knapp 50 Leute hatten sich am Landtag eingefunden. Dank an unsere Aktiven aus Bocholt, Gelsenkirchen, Leverkusen, Witten, Aachen, Düsseldorf, Köln, ...

Bus, Landtag, liberale Blondinen und die Sonne. Es hat alles gepasst.

Das Nachspiel

Das Nachspiel

Stolz auf seine neue Haarpracht: Unser Landesgeschäftsführer Daniel Schily. Ob er morgen damit ins Büro kommt...?

 

Mehr Informationen

Bericht

Pressemeldung



Mehr Demokratie e.V.
Friedrich-Ebert-Ufer 52
51143 Köln-Porz
Tel. 02203 - 592859
nrw@no-spammehr-demokratie.de

Spendenkonto
Mehr Demokratie - Kto. 333 43 800
GLS Bochum - BLZ 430 60 967